< Vogelkundliche Führung

Sonntag 05.05.2024 10:00 bis 20:00
In Kalender eintragen
Veranstalter: OGV Bettringen

Herzliche Einladung an alle Mitglieder und Nichtmitglieder zur Wanderung am Sonntag, 05.05.2024, die Gerhard Dangelmaier für uns durch idyllische Landschaften und auf gut begehbaren Wegen ausgesucht und organisiert hat. Wir laufen auf dem Härtsfeld bei Neresheim einen Rundwanderweg, der uns durch das Naturschutzgebiet Zwing,  Auertal, Auernheim und Wisentgehege führt.

Die Wanderstrecke umfasst circa 14 km und findet bei jedem Wetter statt. Bitte nehmen Sie für den Tag Vesper und Getränke mit.

Wir treffen uns um 10.00 Uhr beim Rewe in Oberbettringen, um Fahrgemeinschaften zu bilden.

Um besser planen zu können bitten wir um Anmeldung bei Gerhard Dangelmaier, Tel.: 07171/83998 ab 18.00 Uhr.

Kurzentschlossene sind immer herzlich willkommen. Auch ohne eine Vereinsmitgliedschaft im OGV ist die Teilnahme möglich.

Wir freuen uns auf viele interessierte Wanderfreunde.